Über uns

Wir,

die Redaktion von LeoNews, heißen dich herzlich auf unserem Blog willkommen! Wir sind angehende Journalisten der 6.-12. Klasse der Leonore-Goldschmidt-Schule und auf diesem Blog findest du hoffentlich auch etwas, das dich interessiert! Wir berichten hautnah aus dem Schulleben, über aktuelles politisches Geschehen und kommentieren alles, was uns zwischen die Finger kommt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du in unserem Team herzlich willkommen, egal in welcher Klassenstufe du bist! Wir treffen uns immer dienstags in der Mittagspause im Computerraum im gelben Bereich, um neue Artikel hochzuladen. Die Mitarbeit ist absolut freiwillig!

Wenn du kein Redaktionsmitglied sein möchtest, aber trotzdem Spaß am Schreiben hast oder uns deine Meinung mitteilen möchtest, schreib uns doch einen Leserbrief!

Das war’s von uns, viel Spaß noch beim Stöbern,

Die Redaktion